APA - Austria Presse Agentur

Katy Perry über Wochenbett: "Konnte mir den Hintern nicht abwischen"

Katy Perry sprach in einem Interview offen über ihre Erfahrungen nach der Geburt ihrer Tochter Daisy.

Ende August 2020 ist Katy Perry erstmals Mutter geworden, seitdem teilt die Sängerin ungeschminkte Wahrheiten über Themen wie Wochenbett oder Stillen. In der "Jimmy Kimmel Live"-Late-Night-Show verriet Perry weitere Lektionen, die sie im Zuge der Geburt ihrer Tochter Daisy lernen musste. "Niemand spricht über die ersten sechs Wochen, nachdem das Baby da ist. Und es ist heftig, wie eine Achterbahnfahrt", so die Sängerin. 

Während sie mit Wehen im Spital lag, kam gleichzeitig ihr fünftes Studioalbum "Smile" heraus. "Normalerweise gäbe es eine Party oder ein Essen, aber dieses Mal war ich im Krankenhaus und konnte nicht mal meinen eigenen Hintern abwischen", sagte Perry.

Es sei der schrägste Album-Release, den sie bisher erlebt hatte, scherzte die Sängerin. Perry sei für die Unterstützung dankbar, die sie in dieser schwierigen Zeit von ihrem Verlobten Orlando Bloom bekam, der das "schon mal gemacht hat". Bloom hat bereits einen zehnjährigen Sohn aus seiner Ehe mit Miranda Kerr.

Für dich ausgesucht

Arbeitende Mutter

In einem kürzlich erschienen Interview mit Kelly Ripa erzählte Perry, dass sie fünf Wochen nach der Geburt bereits am Set von "American Idol" gestanden sei. "Ich habe das überhaupt nicht geplant gehabt und dann stand ich dort und dachte mir, das ist so intensiv: arbeiten und stillen gleichzeitig", erzählte die Sängerin.

Katy Perry zeigte sich wenige Tage nach der Entbindung auf ihrem Inta-Account und präsentierte ihren Köper. Da sie wegen ihrer Tochter bei den VMAs Ende Augst nicht dabei sein konnte, postet sie ihren ganz eigenen Award-Show-Look: "Haare und Make-up von @Erschöpfung", schrieb sie damals zu dem Spiegel-Selfie, das sie in einem Still-BH und stützender Unterwäsche zeigte.