Katy Perry verkündete ihre Baby-News auf Weinflaschen

Katy Perry verkündete ihre Baby-News auf Weinflaschen
FreundInnen und Familie erfuhren von Katy Perrys Schwangerschaft über eigens bedruckte Flaschenetiketten.

Katy Perry wäre nicht Katy Perry, würde sie ihre Schwangerschaft nicht irgendwie in Form eines Gags verkünden. In einem Interview mit dem US-amerikanischen Radiosender "Sirius XM" enthüllte das California Gurl nun, wie sie ihrem engsten Umfeld mitteilte, dass sie und Orlando Bloom ihr erstes Kind erwarten.

"Ich ließ die Neuigkeiten auf eine Weinetikette drucken und brachte die Flasche entweder zu einem Abendessen mit oder verschenkte sie einfach so, 'Hier ist eine schöne Flasche Wein'", so Katy im Interview. Die Beschenkten bemerkten die verstecke Botschaft dann meist erst später. Sneaky!

Ihre eigene Mutter konnte Katy Perry allerdings nicht so leicht vorführen – da kam es nämlich gar nicht erst zur geplanten Überraschung. "Mit meiner Mutter war es so skurril, sie kam einfach vorbei und schaute sich meine Weinflaschen an, was sie sonst nie macht", erinnert sich Katy. So habe sie vorzeitig von den Baby-News erfahren. "Mütter haben wohl einen einzigartigen Instinkt."

Kommentare