Screenshot via Twitter

Keanu Reeves berührt seine weiblichen Fans nicht und das Internet liebt es

Ein viraler Tweet zeigt, dass der Schauspieler seine Hände nicht auf fremde Hüften legt.

Wir müssen gestehen, dass uns erst viel zu spät bewusst geworden ist, welch Gottesgeschenk Keanu Reeves eigentlich ist. Nicht nur hat er uns epische Filme geschenkt, nein, seit Neuestem feiert er auch in der Meme-Welt sein Comeback, nachdem er uns als Sad Keanu und Conspiracy Keanu jahrelang zum Lachen gebracht hat.

Nachdem Keanus Auftritt im Netflix-Film “Always Be My Maybe” das Internet schon zum Schmelzen gebracht hat, sorgt nun ein viraler Tweet für Begeisterung und sehr viel Liebe. Der Nutzer @KemziLinzi hat vier Fotos von Keanu gepostet, auf denen der Schauspieler mit weiblichen Fans (und Dolly Parton) zu sehen ist. Das Besondere an den Bildern: Keanu legt keiner einzigen der Frauen seine Hand auf die Hüfte, sondern lässt seine Hand mit ein wenig Abstand in der Luft schweben. Das Ganze hat sogar einen Namen: "Hover Hands". So kann Keanu seinen Fans zwar ein Foto ermöglichen, hält dennoch eine gewisse Distanz zu den Personen ein.

Der Tweet wurde bisher fast 400.000 Mal gelikt und in den Kommentaren regnet es Lobpreisungen für Respectful Keanu:

Bitte stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu, um Ihnen eine optimale Nutzererfahrung zu ermöglichen. Alle Informationen finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.