APA/AFP/ANGELA WEISS

Kein Sex vor der Ehe: Diese 7 Stars waren enthaltsam

Diese 7 Promis blieben bis zur Hochzeitsnacht Jungfrau oder haben mit ihren PartnerInnen erst nach dem Ehegelübde verkehrt.

Jessica Simpson

Sängerin Jessica Simpson sprach vor ihrer Ehe mit Nick Lachey sehr offen darüber, dass sie bis zu ihrer Hochzeitsnacht Jungfrau bleiben möchte. Simpson erklärte in ihrem Buch "Open Book", dass Lachey "geduldig" gewesen sei. 

"Er hielt inne und nahm alles in sich auf. Ich dachte: 'Tja, Jessica, dieses Traumschiff ist abgesegelt.' 'Das respektiere ich', sagte er", erinnerte sich die Musikerin an den Moment, in dem sie Lachey von ihrer Entscheidung berichtete.

Für dich ausgesucht

Justin und Hailey Bieber

Sänger Justin Bieber und Model Hailey Baldwin haben sich 2018 das Jawort gegeben. Obwohl die beiden Stars vor ihrer Beziehung mit anderen PartnerInnen intim geworden sind, hatten sie den ersten gemeinsamen Sex erst in der Hochzeitsnacht.

Bieber erklärte gegenüber "Vogue": "Gott bittet uns nicht, keinen Sex zu haben, weil er Regeln und so etwas will. Er sagt: 'Ich versuche, dich vor Schmerz und Leid zu schützen.' Ich glaube, Sex kann eine Menge Schmerz verursachen. Manchmal haben Menschen Sex, weil sie sich nicht gut genug fühlen. Weil sie kein Selbstwertgefühl haben. Frauen tun das, Männer tun das auch."

Der Sänger erklärte weiter: "Ich wollte mich Gott auf diese Weise neu widmen, weil ich wirklich das Gefühl hatte, dass es besser für meine Seele ist. Und ich glaube, dass Gott mich infolgedessen mit Hailey gesegnet hat."

Für dich ausgesucht

Adriana Lima

Supermodel Adriana Lima ist wie die Biebers praktizierende Katholikin, die schon sehr früh die Entscheidung getroffen hatte, bis zu ihrer Hochzeitsnacht Jungfrau zu bleiben. "Sex ist für nach der Ehe. Sie müssen respektieren, dass dies meine Entscheidung ist. Wenn das nicht der Fall ist, bedeutet das, dass sie mich nicht wollen", erklärte Lima 2006 gegenüber "GQ"

Die 40-Jährige war von 2009 bis 2016 mit Basketballspieler Marko Jarić verheiratet. 

Für dich ausgesucht

Miranda Kerr and Evan Spiegel

Supermodel Miranda Kerr und Snapchat-Gründer Evan Spiegel lernten sich 2014 kennen und lieben. 2017 schritten sie gemeinsam vor den Traualtar. In einem Interview mit "The Times" verriet Kerr, dass das Paar bestimmt keine Kinder vor der Hochzeit zeugen werde: "(...) Erst nach der Heirat. Mein Partner ist sehr traditionell. Wir können nicht... Ich meine, wir warten einfach", sagte Kerr.

Das Model war von 2010 bis 2013 mit Schauspieler Orlando Bloom verheiratet. Mit ihm bekam sie ihren ersten Sohn Flynn. Mit ihrem Ehemann Evan Spiegel hat sie heute die Söhne Hart und Myles.

Kevin Jonas

Die Jonas Brothers wurden während ihrer Disney-Zeit zu Superstars. Die drei Brüder wuchsen religiös auf, weshalb sie sogenannte "Purity Rings" ("Reinheitsringe") trugen, die symbolisieren sollten, dass sie mit dem Geschlechtsverkehr bis zur Ehe warten. 

Während Nick und Joe Jonas ihre Ringe bald wieder ablegten, blieb Kevin seinem Versprechen an Gott treu: Er war bis zu seiner Ehe mit seiner Frau Danielle im Jahr 2009 Jungfrau. "Ich hätte bereits am Tag nach unserer Verlobung heiraten können. Wir wären verrückt geworden, wenn wir noch länger gewartet hätten", scherzte Kevin gegenüber "People".

Für dich ausgesucht

Tina Fey

Bei einem Auftritt in der "Late Show" von David Letterman erzählte die Schauspielerin Tina Fey, dass sie bis zu ihrer Hochzeit Jungfrau blieb. Sie heiratete im Alter von 24 Jahren ihren Mann Jeff Richmond. 

Sie scherzte, dass der Grund für ihre Enthaltsamkeit eine Mischung aus ihren christlichen Werten und dem Umstand, dass sich niemand für sie interessierte, war. "Das sind einfach gute, christliche Werte", sagte Fey im Interview. 

Für dich ausgesucht

Mariah Carey and Nick Cannon

Sängerin Mariah Carey und Comedian Nick Cannon waren zwar keine Jungfrauen mehr als sie gemeinsam den Bund der Ehe schlossen, sie entschieden sich aber gemeinsam dafür, bis zu ihrer Hochzeit sexuell enthaltsam zu bleiben. Die Stars waren nur zwei Monate zusammen, bevor sie 2008 heirateten.

"Es ist nicht so, dass wir keine Intimität hatten; wir hatten nur keine vollständige Intimität. Es geht nur um mich und meine Gefühle", sagte Carey gegenüber "Mirror. "Ich will es auf keinen Fall jemand anderem aufzwingen. Aber wir haben beide ähnliche Überzeugungen und ich dachte einfach, es wäre so viel besonderer, wenn wir damit warten würden, bis wir verheiratet sind. Und so war es auch – und so ist es immer noch." 2014 ließ sich das Paar scheiden.