APA - Austria Presse Agentur

Nach Trennung: Kendall Jenner posiert nackt auf Instagram

Kendall Jenner teilte auf Instagram erstmals Fotos nach der Trennung von Devin Booker.

Nicht nur wir erleben gerade eine Hitzewelle, auch Stars wie Kendall Jenner müssen ihren Weg finden, die hohen Sommertemperaturen zu ertragen.

Das Model teilte nun auf Instagram, wie sie mit der Hitze umgeht: nackt auf einer Sonnenliege. Sind wir ehrlich, Recht hat sie, schließlich ist eigentlich jedes Kleidungsstück an heißen Tagen eine Zumutung.

Außerdem sind in der Fotoreihe noch einige weitere Schnappschüsse des Models zu sehen, wie von einem Ausritt, ein Bild von einem Sonnenuntergang oder einfach von Sushi. Es sind zudem die ersten Fotos nach dem Bekanntwerden der Trennung von Jenner und Davin Booker. Die beiden waren etwa zwei Jahre lang ein Paar.

Während der Hochzeitsfeier von Schwester Kourtney Kardashian und Travis Barker im Mai sollen die beiden laut Insider noch eine schöne Zeit gehabt haben. Als sie jedoch zurückgekommen sind, "hatten sie das Gefühl, dass sie nicht zueinander passen", erklärte die Quelle.

Für dich ausgesucht