APA - Austria Presse Agentur

Kendall Jenner zeigt sich komplett nackt auf Instagram

Kendall Jenner zeigt sich nackt auf Instagram. Das Model posierte für das Magazin "i-D" und teilte die Bilder auf ihrem Kanal.

Kendall Jenner zeigt sich zwar oft freizügig auf Instagram, komplett nackt hat sich das Supermodel aber noch nicht ablichten lassen. Das hat sich nun geändert: Die 26-Jährige postete Fotos eines Shootings für das Magazin "i-D", auf denen sie knapp bekleidet zu sehen ist. Auf einem der Bilder, die vom Fotografen Luis Alberto Rodriguez geschossen wurden, ist Kendell Jenner sogar komplett nackt zu sehen.

Das Schwarz-Weiß-Bild zeigt das Model auf der Seite liegend, ihren Kopf abstützend. Zu allem Erstaunen wurden ihre Brustwarzen nicht zensiert – auf Instagram dürfte das Bild durchgerutscht sein. Üblicherweise wird Content, der weibliche Brustwarzen zeigt, von der Plattform gesperrt.

Für dich ausgesucht

Kendall Jenner zeigt sich nackt

Der Intimbereich des Supermodels ist allerdings nicht zu sehen: Kendall Jenner schlägt ein Bein über das andere, auch die Schatten wurden gekonnt eingesetzt. Für das Cover wählte "i-D" ein Bild, das Kendall Jenner mit Kurzhaarfrisur und Cowboyhut zeigt.

Die Bildstrecke ist auf Kendall Jenners Instagram-Account zu sehen. "Es fühlt sich noch immer so an, als wäre ich nicht vollständig geformt, aber mit jedem Kapitel werde ich ein bisschen mehr komplett", erklärt die 26-Jährige im Interview mit dem Magazin. 

Kendall Jenner spricht über Angst und Panikattacken

Kendall Jenner spricht im Interview auch über ihre mentale Gesundheit: Sie schreibe ein- bis zweimal pro Woche in ein Buch. Diese "Journaling"-Übungen würden ihr dabei helfen, ihre Angststörung, Panikattacken und "leichte depressive Zustände" zu unterdrücken.

"Es ist wichtig, Raum zu haben, der nur für dich ist, wo du glücklich sein kannst", erklärt sie. Ein Raum, in dem sie ihre "Wut, Frustration, Stress, die Dinge, die einen ausrasten lassen und Dinge, die einen glücklich machen", niederschreiben kann.

Jenner glaube außerdem an Manifestation und daran, dass man Dinge dadurch in sein Leben ziehen kann. "Unsere Gedanken sind kraftvoll", sagt sie.