Kendall Rae / YouTube

YouTuberin Kendall Rae wird zum ersten Mal Mutter

In einem Video verkündete Kendall Rae die süßen Nachrichten. Die schwangere YouTuberin soll ihr Kind im August gebären.
Selma Tahirovic Selma Tahirovic

Die 28-jährige YouTuberin Kendall Rae überraschte ihre Fans mit einer zuckersüßen Nachricht. Rae und ihr Ehemann Josh erwarten ihr erstes gemeinsames Kind. In einem YouTube-Video verkündete die US-Amerikanerin die aufregenden Neuigkeiten ihren drei Millionen AbonnentInnen. 

Für dich ausgesucht

Kendall Rae erlitt im Oktober eine Fehlgeburt

Die YouTuberin und ihr Ehemann sind aufgrund der Baby-News überaus aufgeregt. Denn Rae enthüllte in ihrem Podcast "The Sesh", dass sie bereits im Herbst schwanger war und und eine Fehlgeburt erlitten hatte. "Wir sind überglücklich, dass ich nach meiner Fehlgeburt so schnell schwanger werden konnte", sagte Rae in ihrem YouTube-Video. Sie würde vor allem allen Betroffenen viel Kraft schicken, da sie weiß, wie schwer es sein kann, mit dem Verlust umzugehen. 

"Ich bin so aufgeregt, Mutter zu werden", sagte die YouTuberin weiter. "Es ist das Beste, was mir je passiert ist."

Für dich ausgesucht

Kendall Rae: Das Baby kommt im August 2022!

Kendall Rae erklärte weiter, dass ihr Baby im August das Licht der Welt erblicken wird. Ihren Fans verspricht sie jedoch, dass sie sich nicht nur Schwangerschaftscontent auf YouTube hingeben werde.

Die US-Amerikanerin möchte ihren Videos über True Crime treu bleiben. Auf ihrem Vlog-Channel wird sie jedoch ihre FollowerInnen über ihre Schwangerschaft updaten. 

Wenn das Kind auf der Welt ist, müssen sich die Fans etwas gedulden. "Ich werde bestimmt eine Pause machen", gab die YouTuberin bekannt.