APA - Austria Presse Agentur

Khloé Kardashian zeigt stolz ihre Dehnungsstreifen

Auf Instagram postete Khloé Kardashian ein Bikini-Foto von sich und wird nun von ihren Fans dafür gefeiert.

Khloé Kardashian teilte auf Instagram einen Bikini-Schnappschuss von sich, zu sehen ist lediglich die rechte Seite ihres Körpers samt Hinterteil. Diesen zieren Dehnungstreifen, die Kardashian mit Stolz präsentiert. "Ich liebe meine Streifen", lautet die Caption. Das Bild wurde über drei Millionen Mal gelikt. "Bei mir ist es die Taille", kommentierte ihre Schwester Kim Kardashian. 

Für dich ausgesucht

Trotz Zuspruch von ihren Fans meldeten sich auch ein paar kritische Stimmen. "Dieses Posting würde viel mehr empowern, wenn du nicht deinen Bauch und deine Taille bearbeitet hättest", schrieb eine Userin. "Du solltest jemanden engagieren, der besser photoshoppen kann", so ein weiterer User. Khloé Kardashian reagierte nicht auf die Rüge und postete weiter Bikini-Fotos von sich.

Der Reality-TV-Star hat eine Tochter aus ihrer On-Off-Beziehung mit Basketballspieler Tristan Thompson.