Khloé Kardashian

EPA/JUSTIN LANE

Khloe Kardashian: Mutterschaft ist "Ehre und ein Geschenk"

US-Realitystar Khloe Kardashian (38) hat sich glücklich über ihren Alltag als Mutter von zwei Kindern gezeigt.

"Ich weiß, es ist ein Klischee, aber ich liebe alles, auch die schwierigen Seiten", sagte sie dem Magazin "Elle". Wie US-Medien berichteten, wurde ihr gemeinsamer Sohn mit Ex-Freund Tristan Thompson (31) Anfang des Monats von einer Leihmutter geboren. Das seit Ende letzten Jahres getrennte Paar hat zudem eine vier Jahre alte Tochter.

Für dich ausgesucht

"Meine Kinder fordern mich als Person heraus, und die Möglichkeit, kleine Menschen zu wirklich unglaublichen großen Menschen zu formen, ist eine Ehre und ein Geschenk", sagte Kardashian in dem Interview, das am Dienstag (Ortszeit) veröffentlicht wurde. Diese Aufgabe müsse man ernst nehmen, "vor allem in der heutigen Zeit, in der Kinder so viel Zugang zu Informationen haben, denen sie so früh ausgesetzt sind."

Mitte Juli hatten US-Medien unter Berufung auf das Sprecherteam der Unternehmerin berichtet, dass das zweite gemeinsame Kind von Kardashian und Thompson im November gezeugt worden sei und von einer Leihmutter ausgetragen werde. Kardashian und der Basketball-Profi waren mit mehreren Unterbrechungen seit 2016 zusammen.