Screenshot via Instagram

Khloé Kardashian schockiert ihre FollowerInnen mit ihrem neuen Look

Khloé Kardashian hat auf Instagram drei Selfies geteilt, die das Internet zum Staunen bringen.

Khloé Kardashian versorgt ihre Instagram-FollowerInnenschaft regelmäßig mit neuen Selfies, die zugegebenermaßen meist ausgiebig bearbeitet wirken – auf der Selbstdarstellungsplattform Instagram jedoch nichts Neues.

Für dich ausgesucht

Mit einem neuen Bild hat Khloé es nun aber allem Anschein nach ein wenig übertrieben: Auf einer Selfie-Serie von vergangenem Wochenende ist sie beinahe nicht zu erkennen.

Social-Media-NutzerInnen machen sich nun auf Instagram und Twitter seitdem über den Look lustig, der so gar nichts mit früheren Bildern von Khloé gemein hat. Manche UserInnen sehen sogar eine verblüffende Ähnlichkeit zu Khloés bester Freundin Malika. Das Ergebnis: Ein Haufen sehr treffender Memes.