APA - Austria Presse Agentur

Kim Kardashian: Kaum wiederzukennen mit gebleichten Augenbrauen

Fans sind der Meinung, mit gebleichten Brauen sieht Kim Kardashian Jeffree Star zum Verwechseln ähnlich.

Es gibt eine Sache, die wir seit den 2000ern gelernt haben: Augenbrauen können ein Gesicht völlig verändern. Aber nicht nur die Form, auch die Farbe einer Braue kann das Aussehen einer Person drastisch modifizieren – das beweist nun auch Kim Kardashian, die mit blonden Augenbrauen kaum zu erkennen ist.

Für dich ausgesucht

Für ein extravagantes Fotoshooting wagte die Make-up-Mogulin einen komplett blonden Look: Neben einer Perücke wurden dafür auch ihre dunklen Augenbrauen gebleicht – so hell, dass sie auf der Haut der Unternehmerin praktisch unsichtbar wirkten.

Das Ergebnis präsentierte Kardashian auf ihren Social-Media-Accounts. Sie selbst zeigte sich begeistert: "Also, es ist wirklich süß, Leute – meine gebleichten Brauen. Mir gefällt's", schrieb sie auf Instagram.

Die Verwandlung war allerdings nicht von Dauer: Nur kurze Zeit später teilte Kim Kardashian bereits wieder ein Foto mit dunklen Augenbrauen. Es bestehe kein Grund zur Sorge für ihre Fans, so die Influencerin. Auf Social Media stieß der ungewöhnliche Look nämlich nicht nur auf Begeisterung.

Ähnlichkeit mit Jeffree Star?

Ein Fan zog beim Anblick der Bilder sogar Vergleiche mit Beauty-Guru Jeffree Star, dem erst Anfang des Jahres eine Affäre mit Kims Noch-Ehemann Kanye West nachgesagt wurde. Star dementierte das Verhältnis damals.

"Sie verwandelt sich in Jeffree Star, um Kanye zu halten", kommentierte ein User Kims gebleichte Augenbrauen auf Twitter. Sogar Jeffree Star höchstpersönlich reagierte auf den Tweet: "Zeit, um offline zu gehen."