REUTERS/STRINGER

Kim Kardashian, Matthew McConaughey & Co.: Stars crashen Online-Kurse

Auch Stars wie Kim Kardashian halten sich dieser Tage mit Online-Kursen bei Laune.

Die TeilnehmerInnen so mancher Kurse dürften in den vergangenen Tagen wohl mehr als überrascht gewesen sein, als sie sahen, wer sich in ihren Zoom-Call eingeklinkt hat. Wie Kim Kardashian kürzlich in ihrer Instagram-Story gepostet hat, nahm sie im Zuge ihres Engagements für eine Gefängnis-Reform in den USA und ihres Jus-Studiums an einem Online-Kurs der Georgetown Universität teil. “Es war so toll, mit Dr. Marc Howard zu sprechen”, schrieb sie zu dem Screenshot.

Für dich ausgesucht

Professor Robert Quigley von der Journalismusschule in Austin teilte einen Screenshot auf Twitter, der ebenfalls einen ganz besonderen Gast zeigt: Matthew McConaughey. “Das ist surreal”, lautete der Text zu dem Bild.

Auch Sportler wie der Footballer Peyton Manning oder der NBA-Spieler Shaquille O’Neal haben in den letzten Tagen den einen oder anderen Online-Kurs gecrasht.