APA/AFP/ANGELA WEISS/ANGELA WEISS

Kim Kardashian und Pete Davidson sind offiziell zusammen

Kim Kardashian und Pete Davidson zeigen sich Händchen haltend in der Öffentlichkeit. Die beiden daten nun ganz offiziell.

Pete Davidson hat schon viele prominente Frauen gedatet. Nach Ariana Grande war der 28-Jährige unter anderem mit "Bridgerton"-Star Phoebe Dynevor zusammen.

Jetzt dürfte sich der Comedian mit Kim Kardashian treffen. Schon länger hieß es, die Unternehmerin würde nach der Trennung von Kanye West mit "SNL"-Star Pete Davidson ausgehen. Bislang hatten die beiden ihre Romanze aber nicht bestätigt. 

Für dich ausgesucht

Kim Kardashian und Pete Davidson beim Händchenhalten fotografiert

Wer als prominente Person in der Öffentlichkeit Händchen hält, bestätigt damit Dating-Gerüchte quasi inoffiziell. So war es auch bei Kim Kardashian und Pete Davidson: Auf den Fotos, die der britischen Zeitung "Daily Mail" vorliegen, sind die beiden bei einem Spaziergang durch Palm Springs in Kalifornien zu sehen. 

Pete Davidson hätte der 41-Jährigen auch die Autotür aufgehalten, bevor sie Hand in Hand fotografiert wurden.

 

Für dich ausgesucht

Zuletzt hatte ein Insider gegenüber "US Weekly" behauptet, Kim Kardashian würde nach der Trennung von Kanye West ein wenig Spaß suchen. "Kim strahlt, wenn sie in der Nähe von Pete ist. Die Chemie zwischen den beiden wird von Tag zu Tag stärker", so die Quelle.

"Niemand kann sich daran erinnern, sie so viel lächeln und lachen gesehen zu haben, wenn ein Kerl dabei war", erklärt der Insider. "Er hat einfach diese Fähigkeit, Kims totale Aufmerksamkeit auf sich zu ziehen und sie mit seinem urkomisch trockenen Sinn für Humor in den Bann zu ziehen. Er ist so bodenständig und bescheiden, was sie wirklich liebt."