Instagram/ Kim Kardashian, Jeffree Star

Kim Kardashian und Jeffree Star waren vor bizarrem Fremdgeh-Gerücht befreundet

Kim Kardashian fühlt sich nach den Fremdgeh-Gerüchten rund um Jeffree Star und Kanye "gedemütigt".

Die TikTokerin Ava Louise ging mit einem Video viral, in dem sie behauptete, dass Jeffree Star und Kanye West eine Affäre hätten. Diese Affäre soll der Grund für die bevorstehende Scheidung von Kim Kardashian und Kanye sein. Obwohl Jeffree Star das Gerücht bereits dementierte, scheint Kardashian unter den Folgen zu leiden. 

Für dich ausgesucht

Ein/e InsiderIn erzählte "The Sun", dass das Gerücht eine Demütigung für Kim sei. "Kim fühlt sich gedemütigt von der Geschichte mit Jeffree und der Scheidung im Allgemeinen. Sie hat viele FreundInnen und großen Respekt in der Make-up-Branche und deshalb sind ihr die Gerüchte mit Jeffree peinlich", fährt er/sie fort. Deshalb habe ihr Team Star angewiesen, die Gerüchte öffentlich zu dementieren. "Er hat die Aufmerksamkeit geliebt und hätte ansonsten so lange wie möglich Öl ins Feuer gegossen", ergänzt die Quelle.

In der Vergangenheit waren Kardashian und Star offenbar befreundet. 2017 war der Beauty-Mogul bei der Launch-Party von "KKW Beauty" und gratulierte Kardashian zu der neuen Kosmetikmarke.  

Als Jeffree Star 2017 mit einem Rassismus-Vorwurf zu kämpfen hatte, verteidigte Kim Kardashian den Beauty-Mogul auf Snapchat. "Ich sehe, wie ihr kleinlich negative Dinge aus seiner Vergangenheit ausgrabt, aber er hat sich dafür entschuldigt. (...) Ich verstehe, dass rassistische Aussagen ernstzunehmend sind, aber ich glaube daran, dass sich Menschen ändern und wenn Menschen sich entschuldigen, dann gebe ich ihnen im Zweifelsfall einen Vertrauensvorschuss", meint Kardashian in dem Video.

Für dich ausgesucht

Einen Tag später nahm Kardashian ihre Verteidigung allerdings wieder zurück: "Ich wollte mich entschuldigen, dass ich die Situation gestern verteidigt habe, über die ich zu wenig wusste. Ich fühle mich ein bisschen naiv."