Netflix

"Kissing Booth": Dieser Co-Star will Hauptdarstellerin Joey King daten

Taylor Zahkar Perez spricht in einem Interview über seine Beziehung zu "The Kissing Booth 2"-Co-Star Joey King.

Im FIlm knistert es zwischen den beiden – und nun scheint “The Kissing Booth 2”-Darsteller Taylor Zakhar Perez seiner Kollegin Joey King auch im echten Leben näher kommen zu wollen.

Für dich ausgesucht

Im Podcast “Chicks in the Office” sagte Perez: “Wir waren gemeinsam in Quarantäne, also habe ich Joey die ganze Zeit gesehen – wir leben fünf Minuten voneinander entfernt. Wir wissen, wie wir zueinander stehen und wir haben uns sehr gern.”

Es sei lustig zu beobachten, wie immer wieder Liebesgerüchte um die beiden laut werden: “Ich meine, hey, ich würde Joey gerne daten. Sie ist cool”, sagte Taylor Zakhar Perez. Er sei ein große Fan davon, Menschen zu daten, die man schon gut kenne und denen man vertraue.

Seine Kollegin Joey King scheint das Ganze ein wenig anders zu sehen: Kürzlich sagte sie in der “Howard Stern Show”, dass sie nach ihrer Beziehung mit Co-Star Jacob Elordi nie wieder mit einem Schauspieler zusammen sein möchte.

“Ich denke, es ist eine gute Sache, dass wir zusammen waren. Ich habe von ihm meine wichtigste Lektion gelernt”, so King. Sie würde nie mehr einen Schauspieler daten, weil es hart sei, wenn man genau denselben Beruf ausübe.