Kit Harington und Rose Leslie bei den Olivier Awards in London.

REUTERS/NEIL HALL

"GoT": Kit Harington und Rose Leslie sind Eltern geworden

Die beiden "Game of Thrones"-Stars verkündeten Ende September die Schwangerschaft.

Medienberichten zufolge sollen Kit Harington und Rose Leslie Eltern eines Jungen geworden sein. "Sie sind sehr, sehr glücklich", wird ein Sprecher Haringtons von "E!" zitiert. Die "New York Post" veröffentlichte Bilder des Paares bei einem gemeinsamen Spaziergang. Rose Leslie war mit einem Baby-Tragegurt unterwegs. Bisher haben sich weder Harington noch Leslie zu den Baby-News geäußert.

Für dich ausgesucht

Ende September 2020 wurde bekannt, dass das Paar ihr erstes gemeinsames Kind erwartet. In einem Instagram-Post auf dem Account des "Make Magazine" zeigte sich die "Game of Thrones"-Darstellerin bei einem Fotoshooting mit Babybauch.

Kit Harington und Rose Leslie lernten sich bei den Dreharbeiten für die Fantasy-Serie "Game of Thrones" kennen. Kurz darauf machte das Paar ihre Beziehung offiziell, 2017 verlobten sich die beiden. Ein Jahr später folgte die Hochzeit in Schottland. Zu den Hochzeitsgästen zählten einige ihrer Co-Stars wie Sophie Turner, Maisie Williams, Emilia Clarke und Liam Cunningham