Gage Skidmore / Flickr

Süße Baby-News: KJ Apa ist Vater geworden

Der neuseeländische Schauspieler KJ Apa ist zum ersten Mal Vater geworden. Auf Instagram teilte seine Freundin ein Foto.

Der Schauspieler KJ Apa begeistert seine Fans mit entzückenden Baby-News: Der 24-Jährige und seine Freundin Clara Berry sind Eltern eines kleinen Sohnes geworden. 

Für dich ausgesucht

So heißt das Baby von KJ Apa

Wie Berry auf Instagram enthüllte, erblickte ihr Sohn am 23. September das Licht der Welt. Die jungen Eltern gaben ihrem Sohn den Namen Sasha Vai Keneti Apa. Der vollständige Name des Schauspielers KJ Apa lautet Keneti James Apa – der Sohnemann wurde also nach seinem Vater benannt. 

"Er ist die perfekte Vollkommenheit. Ich habe das größte Glück, jetzt zwei Männer in meinem Leben zu haben, die mein Herz mit dieser kosmischen, gigantisch großen Liebe füllen", schrieb die 27-jährige Berry unter dem Instagram-Beitrag, auf dem die Hände ihres Kindes zu sehen sind.  

Für dich ausgesucht

Laut "BuzzFeed" ist Apa seit letztem Jahr mit dem Model zusammen. Im Februar 2020 machte das Pärchen seine Beziehung offiziell. Im Mai 2021 verkündete Berry auf Instagram, dass sie ein Kind von dem Schauspieler erwartet.