Gage Skidmore / Flickr

KJ APA zeigt sich mit einer neuen Frisur – und schockt seine Fans

KJ Apa färbte sich jahrelang für seine "Riverdale"-Rolle die Mähne rot. Nun überrascht er mit einer radikalen Veränderung.

Schauspieler KJ Apa war bisher immer für seine roten Haare bekannt. Kein Wunder, denn den Look hat er für seine Hauptrolle in der Show "Riverdale" perfektioniert. Dort verkörpert er Archie Andrews, der für seine markante Haarpracht bekannt ist. 

Nun ist mit der Archie-Frisur Schluss, denn Apa trägt jetzt einen Buzzcut!

Für dich ausgesucht

KJ Apa trägt jetzt einen Buzzcut!

Der 25-jährige Neuseeländer hat sich all seine Haare abgeschoren und dies mit einem Selfie auf Instagram offenbart. "Reset", schrieb Apa unter sein Bild, auf dem er mit einer Blume hinter dem Ohr in die Kamera blickt. Seiner "Riverdale"-Kollegin Vanessa Morgan gefällt der Look anscheinend: "Liebe!", kommentierte sie unter dem Bild. 

Seine Fans sind ebenfalls von der neuen Frisur begeistert: "Oh mein Gott, du siehst himmlisch aus", schrieb beispielsweise eine Userin. 

Für dich ausgesucht

Auch auf Twitter gibt es einige Reaktionen zum neuen Look des Schauspielers. Userin @lexiss_c ist der Meinung, dass er aufgrund seiner neuen Frisur bald in einem "Fast & Furious"-Film mitspielen wird. Warum, lässt sie offen, vielleicht weil der Look an den verstorbenen "Fast & Furious"-Star Paul Walker erinnert?

Wird auch Apas Charakter Archie Andrews in der siebten Staffel von "Riverdale" kurze Haare tragen? Das bleibt wohl abzuwarten.