Screenshot via Instagram

KJ Apa postet aus Versehen "Enge Freunde"-Insta-Story öffentlich

Schauspieler KJ Apa teilte ein Video auf Instagram, das nicht für seine 19 Millionen Fans gedacht war.

Da ist “Riverdale”-Star KJ Apa wohl ein kleines Instagram-Missgeschick passiert: Am Dienstagabend postete er ein Video in seiner Story, das eigentlich für seine “Enge Freunde”-Liste gedacht war – und so bekamen es seine über 19 Millionen Fans zu sehen. Das Video zeigt Apa in der Badewanne.

Für dich ausgesucht

Der 23-Jährige bemerkte seinen Fehler schnell, ließ das Video jedoch online und schrieb in einer weiteren Story: “Das war für meine engen Freunde gedacht. Aber ich schätze, es ist jetzt zu spät. Genießt es, solange ihr könnt.”

KJ Apa ist für seine witzigen Insta-Posts bekannt und beliebt, in denen er sich Fans von seiner selbstironischen Seite präsentiert.