Screenshot Instagram

#HeidiKlumHalloween: Auch dieses Jahr wurden die Fans von Heidis Kostüm nicht enttäuscht

Für ihre traditionelle Halloween-Feier hat sich TV-Star Heidi Klum diesmal in eine Art Zombie mit teils heraushängenden Organen verwandelt. Die stundenlange Verkleidung geschah heuer publikumspublikumswirksam in einem New Yorker Schaufenster. Das 46-jährige Model hatte Donnerstagfrüh den Raum eines großen Internethändlers betreten und sich dann von mehreren Maskenbildnern verwandeln lassen.

Immer wieder winkte sie Schaulustigen vor dem Fenster zu und bekam Handys gereicht, um ihre Social-Media-Kanäle zu bedienen. Ihre traditionelle Halloween-Party schmeißt Klum in diesem Jahr bereits zum 20. Mal. Im vergangenen Jahr hatte sie sich als die knallgrüne Oger-Figur Fiona aus den "Shrek"-Animationsfilmen verkleidet - auch eine runzelige Oma, ein Vampir oder eine Außerirdische war Klum schon.

Dieses Jahr hatte sie ihr Kostüm bis zur letzten Minute geheim gehalten: "Ich verrate nur eins", hatte Klum im Interview mit der Deutschen Presse-Agentur gescherzt. "Ich werde mich weder als Fuchs noch als Otter verkleiden."