APA - Austria Presse Agentur

Komiker Tracy Morgan lässt sich scheiden

Der amerikanische Komiker Tracy Morgan und seine Frau Megan Wollover stehen vor dem Ehe-Aus.

"Traurigerweise, nach fast fünf Jahren Ehe, reichen Megan und ich die Scheidung ein", teilte Morgan durch seinen Sprecher am Mittwoch dem "Hollywood Reporter" und anderen US-Medien mit.  Das Paar hat eine siebenjährige Tochter. Aus seiner ersten Ehe mit Sabina Morgan hat er drei erwachsene Söhne. Morgan hatte Wollover 2015 geheiratet, ein gutes Jahr nach einem schweren Autounfall, als ein Lastwagen den Kleinbus des Schauspielers rammte. Dabei war ein Mensch ums Leben gekommen. Morgan musste am Bein operiert und wochenlang in Krankenhäusern und Rehazentren behandelt werden. Morgan dankte später seiner Frau und seiner Familie für deren Beistand in der langen Genesungszeit.

Für dich ausgesucht