Screenshot via Instagram @kourtneykardash

Läuft da was zwischen Kourtney Kardashian und Addison Rae?

Kim Kardashian will endlich wissen, ob ihre Schwester und die TikTokerin mehr als nur Freundinnen sind.

Kim Kardashian dürfte wohl ebenso irritiert wie der Rest der Welt gewesen sein, als sich zwischen ihrer 41-jährigen Schwester Kourtney und der 20-jährigen TikTokerin Addison Rae eine Freundschaft entwickelte. In einer neuen Folge von "Keeping Up with the Kardareshians" will sie nun Klarheit schaffen.

Für dich ausgesucht

In einem Trailer der Show ist zu sehen, wie Addison Rae vom versammelten Kardashian-Clan – darunter Kim, Khloé, Kris, und Kendall – über ihre Beziehung zu Kourtney ins Kreuzverhör genommen wird. Man wolle der Sache endlich auf den Grund gehen, so Khloé Kardashian im Vorhinein. "Wir möchten ihr einfach ein bisschen auf den Zahn fühlen", bestätigt Kim.

Nach einigen Fragen zu ihrer Herkunft, Blutgruppe und etwaigen Vorstrafen, will Khloé Kardashian schließlich von Addison Rae wissen, was sie getan habe, um Kourtney "so glücklich" zu machen. Kim ergänzt: "Ganz ehrlich – am Anfang dachten wir, ihr beiden hättet etwas am Laufen." Auch Scott Disick, der drei Kinder mit Kourtney hat, stimmt dem zu: "Ich denke das immer noch!"

Addison Rae scheint von den Vermutungen jedoch etwas überrascht und kann darüber nur lachen. "Es ist schon komisch, dass das der Eindruck war", so die TikTokerin. 

Addison Rae und Kourtney Kardashian hatten sich 2020 über niemand Geringeren als David Dobrik kennengelernt und eine Freundschaft begonnen. Seither posten die beiden immer wieder gemeinsame TikTok-Videos und Instagram-Selfies. Der Altersunterschied zwischen den beiden hatte viele dabei immer wieder verblüfft.