APA - Austria Presse Agentur

Kourtney Kardashian: Diese Kerze riecht wie ihre "Pooshy"!

Kourtney Kardashian arbeitet jetzt mit Gwyneth Paltrow zusammen und hat eine Kerze gelauncht, die wie ihre "Pooshy" riechen soll.

Wir erinnern uns alle daran, als Schauspielerin Gwyneth Paltrow mit ihrer Wellness-Marke Goop eine Kerze verkauft hat, die angeblich wie ihre Vagina riechen soll. Nun zieht TV-Star Kourtney Kardashian-Barker nach und veröffentlicht ebenfalls in einer Zusammenarbeit mit Goop und ihrem eigenen Wellness-Unternehmen namens Poosh eine Kerzenkollektion. 

Könnt ihr erraten, wonach diese riechen soll? Richtig – nach Kardashians "Pooshy"!

Für dich ausgesucht

Vagina-Kerze von Kourtney Kardashian 

Kourtney Kardashian-Barker teilte einen Beitrag ihrer Poosh-Website, auf der sie die Zusammenarbeit mit Paltrow ankündigt. 

Mit dieser Kollaboration wollen die Frauen vor allem zeigen, dass "Kolleginnen" aus derselben Branche sich nicht gegenseitig ausstechen müssen: "Ich hoffe wirklich, dass es den Leuten zeigt, dass Frauen gemeinsam stärker sind und wir aufhören müssen, dieses Narrativ zu akzeptieren, dass Frauen mit ähnlichen Interessen oder in ähnlichen Bereichen in Konkurrenz zueinander stehen", erklärte Kardashian-Barker gegenüber Poosh. "Es ist eine viel bessere Botschaft, sich zusammenzuschließen."

Die Kollektion nennt sich "This smells like my Pooshy" ("Das riecht wie [Annahme] meine Vagina"). Das Produkt soll "süß und würzig, blumig, holzig sowie absolut berauschend" riechen. Der Durft wird laut der Beschreibung als eine Mischung aus schwarzer Gardenie, Pfeffer, Zitrusfrüchten, Eichenmoos und Vetiver sein.

Die Kerzen können bereits ab umgerechnet 18 Euro im Poosh-Shop gekauft werden.