APA - Austria Presse Agentur

Es ist offiziell: Kourtney Kardashian und Travis Barker sind ein Paar

Reality-Star und Unternehmerin Kourtney Kardashian hat ein Foto von sich und Blink-182-Musiker Travis Barker gepostet.

Auf dem Bild sind die Hände der beiden miteinander verschränkt. Barker teilte das Bild in seiner Instagram-Story. Damit bestätigte Kim Kardashians ältere Schwester die Gerüchte, dass der bekannte Schlagzeuger und sie ein Paar sind, wie das US-Promimagazin "People" schreibt.

Kardashian und Barker haben jeweils drei Kinder aus vorangegangenen Beziehungen. Kardashian ist Mutter von Mason, Penelope und Reign. Barker hat mit seiner Ex-Frau die Kinder Atiana, Landon und Alabama.

Für dich ausgesucht

Schon länger wurde über eine Beziehung der beiden spekuliert. So sollen die beiden einander schon seit Dezember daten, nachdem sie jahrelang befreundet waren und in derselben Gegend wohnen. Wie eine Quelle gegenüber "E! News" verriet, soll Travis schon länger an Kourtney interessiert gewesen sein – erst jetzt habe es jedoch auch bei ihr gefunkt.

“Travis hatte schon immer ein Auge auf Kourtney. Es war immer eine gewisse Chemie zwischen ihnen. Sie haben viel gemeinsam und Kourtney mag, wie Travis seine Kinder erzieht”, so die Quelle.