APA - Austria Presse Agentur

Haben Kourtney Kardashian und Travis Barker ein Baby bekommen?

Eine geheimnisvolle Babyflasche heizt die Gerüchteküche an: Sind Kourtney Kardashian und Travis Barker Eltern geworden?

Sind Kourtney Kardashian und Travis Barker etwa Eltern geworden? Der Musiker teilte eine Instagram-Story, in der er zeigte, dass er den Weihnachtsfilm "Der Grinch" schaut. Dabei entdeckten seine Fans, dass im Hintergrund ein Babyfläschchen auf seinem Tisch sieht.

Haben Travis Barker und seine Verlobte etwa Nachwuchs bekommen? 

Für dich ausgesucht

Hat Kourtney Kardashian ein Baby bekommen? 

Der Instagram-Fan-Acoount @kravisforever teilte einen Screenshot der Story und schrieb dazu: "Ähm, was ist das?". Einige UserInnen sind der Meinung, dass die Flasche zu einer Spielzeugpuppe gehört. Andere NutzerInnen sind der festen Überzeugung, dass sich die 42-Jährige eine Leihmutter organisiert und heimlich mit Barker Nachwuchs bekommen hat. 

Eine weitere Theorie ist auch, dass Kourtney Kardashians jüngere Schwester Kylie Jenner ihr zweites Kind zur Welt gebracht hat. Jenner verkündete im September auf Instagram, dass sie schwanger ist – es könnte jedoch gut möglich sein, dass zu diesem Zeitpunkt ihre Schwangerschaft schon einige Monate fortgeschritten war. 

Weder Travis Barker noch Kourtney Kardashian haben sich zum vermeintlichen "Baby-Gate" geäußert.