APA - Austria Presse Agentur

Erste Bilder: Kourtney Kardashian postet Hochzeitsfotos auf Instagram

Kourtney Kardashian und Travis Barker haben sich nach der Grammy-Verleihung in Las Vegas das Jawort gegeben.

Kourtney Kardashian und Travis Barker feierten eine geheime Hochzeit in Las Vegas. Wie "TMZ" berichtete, sollen sich die beiden nach den Grammy Awards am Montag das Jawort gegeben haben. 

Für dich ausgesucht

Kourtney Kardashian und Travis Barker haben geheiratet

Das Medium bezog sich dabei auf dem Pärchen nahestehende Quellen. Diese sollen außerdem verraten haben, dass ein Elvis-Imitator die beiden getraut haben soll. Eine große Hochzeit soll aber auch noch folgen. Gegenüber "E! Online" soll der Besitzer der besagten Hochzeitskapelle die Neuigkeiten bestätigt haben.

Erste Fotos auf Instagram: Kourtney Kardashian bestätigt Hochzeit

Kardashian postete am Mittwoch mehrere Fotos von der Zeremonie, die von einem Elvis-Imitator vollzogen wurde. Um 2.00 Uhr, nach einer epischen Nacht und "ein bisschen Tequila", hätten "eine Königin und ihr schöner König" geheiratet, schrieb Kardashian. Allerdings ohne Heiratslizenz, fügte sie hinzu.

Kardashian und Barker sind seit Anfang 2021 offiziell ein Paar, im folgenden Herbst gaben sie ihre Verlobung bekannt. Für Kardashian ist es die erste Ehe, Barker war zuvor zwei Mal verheiratet.