Rodin Eckenroth/WireImage/Getty Images

Kourtney Kardashian und Travis Barker sollen ein Paar sein

Laut einer anonymen Quelle sollen Kourtney Kardashian und Travis Barker mehr als nur befreundet sein.

Schon lange gibt es Gerüchte um Kourtney Kardashian und den Blink-182-Drummer – nun will “E! News” erfahren haben, dass die beiden tatsächlich miteinander ausgehen sollen.

 

Für dich ausgesucht

So sollen die beiden einander schon seit Dezember daten, nachdem sie jahrelang befreundet waren und in derselben Gegend wohnen. Wie eine Quelle verrät, soll Travis schon länger an Kourtney interessiert gewesen sein – erst jetzt habe es jedoch auch bei ihr gefunkt.

“Travis hatte schon immer ein Auge auf Kourtney. Es war immer eine gewisse Chemie zwischen ihnen. Sie haben viel gemeinsam und Kourtney mag, wie Travis seine Kinder erzieht”, so die Quelle.

Am Samstag postete Kourtney übrigens Bilder in ihrer Story, die sie im Haus ihrer Mutter zeigten. Travis Barker teilte kurz darauf ähnliche Bilder. Die beiden haben sich bisher nicht zu den Gerüchten geäußert.