Kourtney Kardashian zeigt ihre Dehnungsstreifen und wird gefeiert

Die älteste Kardashian-Schwester wird von ihren Insta-Fans für ihre Natürlichkeit gefeiert.

Auf einem Foto, das am Dienstag auf dem Instagram-Account von Poosh, der Lifestyle-Brand von Kourtney Kardashian gepostet wurde, ist die älteste Kardashian-Schwester in einem Bikini zu sehen. Das Besondere an dem Foto: Man sieht ihre Dehnungsstreifen.

Für dich ausgesucht

Und obwohl in dem Text unter dem Bild auf Tipps und Tricks hingewiesen wird, wie man Dehnungsstreifen möglicherweise verschwinden lassen kann, ist die Botschaft klar: Wir alle haben sie, und das ist gut so. Das sehen auch zahlreiche Fans so, die sich in den Kommentaren über den ehrlichen und unaufgeregten Zugang zum Thema freuen.

Es ist nicht das erste Mal, dass Kourtney ihre Dehnungsstreifen zeigt und ihre FollowerInnenschaft damit begeistert. Schon im August wurde sie für ein Bild gefeiert, auf dem sie ihre Dehnungsstreifen zeigt. Auf einen Fankommentar antwortete sie damals: ”Ich liebe meine kleinen Streifen.”