APA - Austria Presse Agentur

Ashton Kutcher und Mila Kunis lachen über Trennungsgerüchte

Ashton Kutcher und Mila Kunis haben sich über den Bericht einer Zeitung lustig gemacht, wonach die beiden sich getrennt hätten.

Für dich ausgesucht

In einem Video, das Kutcher am Donnerstag auf Instagram veröffentlichte, spricht das Schauspielerpaar über die Schlagzeile "Es ist aus". Kunis hält ihr Smartphone mit dem Titelbild dabei immer wieder in die Kamera.

"Es ist aus zwischen uns? Oh, mein Gott. Was machen wir jetzt?", fragt Kutcher seine Ehefrau ironisch. Die sagt daraufhin, sie habe sich von ihm erdrückt gefühlt und nehme die gemeinsamen Kinder mit. Der 41-Jährige schrieb zu dem Video, das Magazin solle viel Spaß beim Verkauf der aktuellen Ausgabe haben. "Nächste Woche bekommt meine Frau vielleicht Zwillinge. Zum dritten Mal. Wer zählt schon so genau?" Das Promi-Paar hatte 2015 geheiratet. Die beiden haben zwei gemeinsame Kinder.