APA - Austria Presse Agentur

Kylie Jenner meldet sich nach Trennungsgerüchten zu Wort: "Unsere Freundschaft hat Vorrang"

"Unsere Freundschaft und unsere Tochter haben Vorrang", schrieb Kylie Jenner auf Twitter.

Für dich ausgesucht

Kylie Jenner hat sich nach Berichten über eine angebliche Trennung von Rapper Travis Scott zu Wort gemeldet. "Travis und ich verstehen uns sehr gut, und unser Hauptaugenmerk ist jetzt Stormi", schrieb Jenner auf Twitter. "Unsere Freundschaft und unsere Tochter haben Vorrang."

US-Medien hatten am Mittwoch über das Liebes-Aus des Paares spekuliert. Stormi war im Februar 2018 zur Welt gekommen. In einem weiteren Tweet wies Jenner Spekulationen über ein angebliches Treffen mit ihrem Ex-Freund Tyga zurück. "Das Internet macht alles hundert Mal dramatischer, als es eigentlich ist", schrieb Jenner bei dem Kurznachrichtendienst. Es habe keine nächtliche Verabredung mit dem Musiker gegeben. Sie seien sich zufällig begegnet.

Kylie ist das jüngste Mitglied des Jenner-Kardashian-Familienclans, der derzeit wohl berühmtesten TV-Familie der USA ("Keeping Up with the Kardashians"). Vor einigen Jahren startete das Model seine eigene Kosmetik-Marke, die sie zur Milliardärin machte.