Ist Kylie Jenner gar nicht so reich?

APA - Austria Presse Agentur

Kylie Jenner teilt ein ungesehenes Babyfoto von Stormi

Auf Instagram gab Kylie im Rahmen der "Post a Picture of"-Challenge bisher ungesehne Einblicke.

Die “Post a Picture of”-Challenge ist der Instagram-Jahresrückbick, dem gerade kein Promi entgeht. Auch Make-up-Mogulin Kylie Jenner stellte sich den Foto-Anfragen und teilte bisher ungesehenes Bildmaterial.

Für dich ausgesucht

Kylie Jenner hielt ihre Schwangerschaft streng geheim und zog sich zu dieser Zeit aus der Öffentlichkeit zurück. Nun zeigte sie ein Foto von ihrer Tochter Stormi, als diese eine Woche alt war. Auch ein Bild von ihrem Babybauch war in ihrer Instagram-Story zu sehen.

Screenshot via Instagram

Screenshot via Instagram

Kylie teilte außerdem Schnappschüsse von Stormi und Travis Scott – und das ihrer Meinung nach süßeste gemeinsame Foto mit Tochter Stormi.

Screenshot via Instagram