REUTERS/Andrew Kelly

Kylie Jenner und Travis Scott sollen sich getrennt haben

Nach zwei Jahren soll es nun aus sein zwischen Kylie Jenner und Travis Scott.

Für dich ausgesucht

Wie das US-Portal “TMZ” berichtet, sollen sich Make-up-Mogulin Kylie Jenner und der Rapper Travis Scott getrennt haben. Die Nachricht verbreitete sich kurz nachdem Kylie gemeinsam mit ihrer Tochter Stormi die Hochzeit von Justin und Hailey Bieber besucht hatte. Schon vor Wochen sollen Kylie und Travis beschlossen haben, eine Beziehungspause einzulegen, so die Medienberichte.

Zuletzt hatte sich das Paar bei der Premiere von Travis Scotts Netflix-Doku “Look Mom, I Can Fly” gezeigt. In der Herbstausgabe des “Playboy” wurde den beiden außerdem erst kürzlich ein großes Feature gewidmet. In dem Interview schwärmte Scott von seiner Beziehung mit Kylie und sagte, dass sie immer mehr zusammenwachsen würden.

 

Kylie Jenner und Travis Scott haben sich 2017 auf dem Coachella-Festival kennengelernt.