APA/AFP/VALERIE MACON

Oben ohne: Lady Gaga zeigt sich ohne Shirt und ohne Make-up

Der Popstar teilte auf Instagram einen Schnappschuss, der sie ganz natürlich beim Sonnen zeigt.

"Born This Way": Die Message des Hits von Lady Gaga ist auch zehn Jahre später noch immer genauso wichtig wie damals. Der Popstar zelebrierte seine natürliche Schönheit nun auf Instagram – oben ohne und ohne Make-up.

Für dich ausgesucht

Sommer-Clip

In dem Video, das die 35-Jährige auf ihrem Instagram-Kanal teilte, sieht man Gaga ohne Make-up in die Sonne blinzeln. Ihre Brüste verdeckt sie mit ihrem Arm. "Möge dein Herz genauso strahlen wie die Sonne"; schrieb die Sängerin darunter.

Obwohl Gaga eine eigene Make-up-Marke hat, setzte sie in der Vergangenheit vermehrt auf natürliche Looks. Wie "People" berichtete, sei das ihrem Film-Erfolg "A Star Is Born" zu verdanken: Bradley Cooper hätte ihr beim Casting gesagt, sie sollte ohne Make-up auftreten.

"Das hat mich in die Rolle gebracht, dennl als mein Charakter sagte, dass sie sich hässlich fühle, war das die Wahrheit", gab Lady Gaga damals zu. "Ich bin so unsicher. Ich predige gerne, aber das heißt nicht, dass ich alles, was ich predige, auch selbst lebe", fügte sie hinzu.