Screenshot via Instagram

Lady Gaga und Oprah liefern das Motivations-Meme, das ihr heute braucht

Oprah bedankt sich in einem bewegenden Video bei Lady Gaga für einen Auftritt und wird zum Meme.

Oprah Winfrey befindet sich gerade auf ihrer großen “Wellness Tour”, im Rahmen derer sie ihren Fans Inspiration und Motivation für den Alltag liefern will. Sie glaube nämlich daran, dass jede einzelne Person an sich selbst arbeiten muss, bevor die Welt eine bessere werden kann – und wenn Oprah das sagt, dann wird es wohl so sein. Die Tour hat sie am 4. Jänner jedenfalls mit keiner geringeren als Lady Gaga in Florida gestartet.

Für dich ausgesucht

Nach dem Talk hat Oprah Lady Gaga noch hinter der Bühne besucht, um sich bei ihr für ihre Offenheit vor dem Publikum zu bedanken. Oprah selbst hat ein wunderschönes Video von dem kurzen Gespräch geteilt:

Ein kleiner Ausschnitt aus dem Clip hat es dem Internet gerade besonders angetan: Der Moment, als Oprah Lady Gaga an beiden Armen festhält, sie sanft schüttelt und ihr sichtlich gerührt die Worte “Nobody does that – and you just did it” ins Gesicht sagt. Aber seht selbst: