Universal Music

Lady Gaga: Die Tracklist für "Chromatica" ist da

Wegen der Corona-Pandemie hatte Pop-Diva Lady Gaga die für April geplante Veröffentlichung ihres neuen Albums "Chromatica" verschoben.

Am Mittwoch gab Lady Gaga auf ihren Social-Media-Accounts die Trackliste ihres sechsten Albums "Chromatica" bekannt. Unter den Songs sind gemeinsame Songs mit Elton John ("Sine From Above"), Ariana Grande ("Rain On Me") und der südkoreanischen Girlgroup Blackpink ("Sour Candy").

Den Song "Stupid Love" hatte sie bereits im Februar als Single veröffentlicht. Einen neuen Termin für den "Chromatica"-Start nannte Lady Gaga noch nicht. Ende März hatte sie den Aufschub verkündet.

Es sei "so eine hektische und gruselige Zeit für uns alle", schrieb die Sängerin. Es fühle sich einfach nicht richtig an, in Zeiten einer globalen Pandemie die Platte herauszubringen. Sie soll aber noch in diesem Jahr erscheinen. Zuletzt hatte Lady Gaga, die eigentlich Stefani Joanne Angelina Germanotta heißt, 2016 das Album "Joanne" herausgebracht.

Die vollständige "Chromatica"-Tracklist:

01. “Chromatica I”
02. “Alice”
03. “Stupid Love”
04. “Rain On Me” (Feat. Ariana Grande)
05. “Free Woman”
06. “Fun Tonight”
07. “Chromatica II”
08. “911”
09. “Plastic Doll”
10. “Sour Candy” (Feat. Blackpink)
11. “Enigma”
12. “Replay
13. “Chromatica III”
14. “Sine From Above” (Feat. Elton John)
15. “1000 Doves”
16. “Babylon
17. “Love Me Right” (Target exclusive bonus track)
18. “1000 Doves (Piano Demo)” (Target exclusive bonus track)
19. “Stupid Love (Vitaclub Warehouse Mix)” (Target exclusive bonus track)