Rich Fury/Getty Images for Def Jam Recordings

Lapdance und Küsse: Sind Cardi B und Offset wieder zusammen?

Am Sonntag feierte Cardi B ihren 28. Geburtstag. Mit von der Partie: Offset.

Cardi B feierte ihren Geburtstag stilecht in Las Vegas, wo sie ein Wochenende mit ihren FreundInnen verbrachte. Zur Überraschung ihrer Fans war auch Offset mit dabei, von dem sich Cardi erst kürzlich getrennt hatte. Auch die Scheidung reichte die Rapperin ein.

Für dich ausgesucht

Offset teilte auf Instagram mehrere Videos von der Party, die Cardi ausgelassen und fröhlich beim Tanzen und Feiern zeigen. In einem Posting gratulierte er Cardi B zum Geburtstag – die Kommentarfunktion unter dem Post wurde allerdings deaktiviert. Ein Grund dafür könnte sein, dass Fans von Cardi B den Rapper regelmäßig unter seinen Postings attackieren.

Screeshot via Instagram

Später sollen sie beiden gesichtet worden sein, als sie sich gerade küssten, berichtet “E! News”.

Offset soll Cardi einen Rolls Royce zum Geburtstag gekauft haben – laut “TMZ” ließ er den Namen ihrer gemeinsamen Tochter Kulture auf die Autositze sticken.