laserluca / instagram

Liebes-Update: Payton Ramolla und Laserluca ziehen zusammen

YouTuber Laserluca und Influencerin Payton Ramolla sind bereit für den nächsten Schritt: Die Turteltauben sind zusammengezogen!

Dem 28-jährigen YouTuber Laserluca folgen knapp fünf Millionen FollowerInnen auf YouTube, seine Freundin Payton Ramolla, die als Influencerin tätig ist, hat fast 850.000 Fans auf Instagram. Zusammen gehören die beiden Turteltauben zu einem der bekanntesten Pärchen in der deutschen Social-Media-Szene. Im Februar 2022 machten sie ihre Beziehung offiziell.

Obwohl sich in letzter Zeit immer häufiger Trennungsgerüchte über die beiden im Netz verbreiteten, zeigen Laserluca und Ramolla nun, dass sie weiterhin auf Wolke sieben schweben. Die Influencerin hat nun verraten, dass sie mit ihrem Freund zusammengezogen ist! 

Für dich ausgesucht

Gemeinsame Wohnung in Köln

Auf der diesjährigen Beautymesse Glow in Essen erzählte die 22-Jährige gegenüber "Promiflash" , dass sie und Luca eine gemeinsame Wohnung bezogen haben: "Ja, wir beide sind zusammen nach Köln gezogen." Die Wohnung gehöre dem YouTuber, Ramolla ziehe nun zu ihrem Freund.

Von einer Beziehungskrise sei keine Rede, denn wie Ramolla betont, laufe zwischen ihr und ihrem Schatz "alles super".