lauramuellerofficial / Instagram

Erste Clips auf OnlyFans: Wie weit gehen Laura Müller und Der Wendler?

Laura Müller und Michael Wendler sind neuerdings auf OnlyFans. In ihren ersten Videos zeigen sie sich noch zurückhaltend.

Michael Wendler und Laura Müller haben sich eine neue Einkommensquelle geschaffen und sind ab jetzt auf OnlyFans zu finden: "Erwartet private, intime Momente", kündigte die 21-Jährige am Montagmorgen an.

Das Paar ist als "Die Wendlers" ab sofort auf dem Webdienst zu finden, wo sich Stars und Normalos freizügig zeigen und dafür Geld bekommen.

Für dich ausgesucht

OnlyFans: Wie weit gehen Laura Müller und Michael Wendler?

"Erlebe uns ganz privat und hautnah... Freut euch und seid gespannt!", erklärte Laura Müller zu Beginn der Woche.

Anfang 2020 war sie im "Playboy" zu sehen. Auf OnlyFans ist das Magazin wieder Thema: In einem der ersten Clips auf OnlyFans soll man laut "Vip.de" jemanden sehen, der durch die Ausgabe blättert. Das ist für das Portal, das überwiegend erotische und zum Teil pornografische Inhalte zeigt, ziemlich harmlos.

In einem weiteren Video soll Laura Müller nur mit einem Tanga bekleidet auf dem Bauch liegen. Michael Wendler soll auf die Liege zugehen und seiner Ehefrau einen Klaps auf den Hintern geben. 

Für dich ausgesucht

Laura Müller und "Der Wendler": Adventskalender auf OnlyFans

Richtig heiß soll es aber ab 1. Dezember werden, denn da soll das Paar, das nach Florida ausgewandert ist, einen Adventskalender starten.

"Wenn ihr interessiert seid, was sich hinter dem Türchen verbirgt, dann join now – unseren OnlyFans-Account", erklärt Laura Müller auf Instagram. Es wird sich zeigen, ob das Paar auch mal mehr als einen Klaps auf den Hintern und nette Begrüßungsvideos zeigt.

Die OnlyFans-UserInnen müssen nämlich ordentlich Geld für den Content bezahlen: 31 Euro kostet der Spaß monatlich.