Seit Februar 2012 sind sie ein Ehepaar und zeigten sich seit dem erstmals bei den Tony Awards: Die "Gossip Girl"-Schauspielerin Leighton Meester und der Star aus "O.C. California" Adam Brody strahlten bis über beide Ohren. Meester in einer weißen Kreation mit eingearbeitetem Umhang von Antonio Berardi noch ein wenig mehr.

REUTERS/ANDREW KELLY

Leighton Meester und Adam Brody: Ihr zweites Kind ist da

Die beiden Stars aus "Gossip Girl" und "O.C., California" sind erneut Eltern geworden.

Erst im April wurde (mehr oder weniger) bekannt, dass Leighton Meester und Adam Brody – dem Millennial-Auge besser bekannt als Blair Waldorf und Seth Cohen – bereits ihr zweites Kind erwarten. "Mehr oder weniger" deshalb, weil das Paar die Neugikeit nie offiziell bestätigte. Das war angesichts der Babykugel der Schauspielerin aber auch nicht notwendig.

Für dich ausgesucht

Nun gaben die beiden bekannt, Eltern eines gesundes Sohnes geworden zu sein. Adam Brody bestätigte die freudige Nachricht im Twitch-Livestream "The Fun Time Boys Game Night Spectacular". "Ich habe ein neues Kind. Ich habe einen Jungen und er ist ein Traum. Er ist ein Traumjunge", schwärmte Brody. Wann der traumhafte Sohnemann das Licht der Welt erblickte oder wie er heißt, verriet er nicht.

Meester und Brody hatten einander 2010 bei Dreharbeiten zu dem Film "Die Tochter meines besten Freundes" kennengelernt. 2013 heiratete das Paar, 2015 wurden sie Eltern einer Tochter namens Arlo Day.