Instagram/ Lele Pons

Influencerin Lele Pons und DJ Guaynaa haben sich verlobt

Influencerin Lele Pons hat sich auf dem Tomorrow-Land vor einem Millionenpublikum mit ihrem Partner und DJ Guaynaa verlobt.
Maike Karr Maike Karr

Lele Pons hat auf Instagram fast 50 Millionen FollowerInnen! Ihr Partner DJ Guaynaa kommt auf sechs Millionen AbonnentInnen. Damit verfolgen täglich circa 56 Millionen Menschen täglich das Leben des Paares. Da war es klar, dass auch besondere Momente wie eine Verlobung nicht privat stattfinden werden.

Dass diese jedoch, ähnlich wie ihr restliches Leben, auch vor einem riesigen Publikum stattfinden würde, ist dann doch eine ganz besondere Überraschung. 

Der DJ Guaynaa absolvierte auf dem Tomorrowland-Festival, dem weltweit größten Festival der elektronischen Tanzmusik, einen Auftritt ab, als er seine Partnerin Lele Pons auf die Bühne bat. Dort ging er vor ihr und 600.000 weiteren Menschen auf die Knie.

Hier könnt ihr euch den unbeschreiblichen Moment ihrer Verlobung ansehen: 

Für dich ausgesucht

Auf Instagram veröffentlichte Lele Pons einen weiteren Beitrag, in dem sie zum Ausdruck bringt, wie unglaublich glücklich sie darüber ist, den Rest ihres weiteren Lebens mit ihrem Verlobten zu verbringen und teilte ein paar Eindrücke der Verlobung. 

Für dich ausgesucht

Ironischerweise hatte die Influencerin erst vor ein paar Wochen einen Verlobungs-Beitrag auf Instagram geteilt, in dem sie fälschlicherweise annimmt, dass Jean Carlos Santiago Pérez ihr einen Antrag machen würde.

Seht euch hier das lustige Posting an: