Lena Gercke

REUTERS / FABRIZIO BENSCH

Lena Gercke ist schwanger

Lange wurde schon spekuliert, jetzt ist es offiziell: Model Lena Gercke ist schwanger!

Mit einem Instagram-Post bestätige Model Lena Gercke, worüber ihre Fans schon länger spekuliert haben: Sie ist schwanger! Auf den Fotos zeigt sie stolz ihren Babybauch und sich glücklich mit dem Baby-Vater Dustin Schöne.

Das Babybauch-Foto untertitelt das Model mit "1+1=3" und drei Herz-Emojis. Darunter regnet es Glückwunsch-Kommentare an die Schwangere, darunter auch von Promi-Kollegen wie Sophie Thomalla "Herzlichen Glückwunsch, Hübsche!!!", Kai Pflaume "#nurdieliebezählt" und Franziska Knuppe.

Für Lena Gercke wird es das erste Kind. Die 31-Jährige moderierte zuletzt unter anderem die Castingshow "The Voice of Germany". Zudem hat sie als Designerin eine eigene Modemarke aufgebaut. Gercke wuchs im niedersächsischen Cloppenburg auf und gewann 2006 die erste Staffel von Heidi Klums Castingshow GNTM. In der Vergangenheit war sie unter anderem mit dem Fußballer Sami Khedira liiert. Seit April 2019 ist sie mit dem Regisseur Dustin Schöne zusammen.