So sieht Lena Gercke normalerweise aus.

REUTERS/STEFANIE LOOS

Lena Gercke singt? Diesen Song hat das Model rausgebracht

Lena Gercke macht jetzt auch Musik. Für ihre neue Kampagne hat sie einen Song rausgebracht, in dem sie selbst zu hören ist.

Dass Lena Gercke ein Multitalent ist, hat sie schon oft bewiesen. Die "GNTM"-Gewinnerin der ersten Staffel kann nicht nur auf eine erfolgreiche Modelkarriere zurückblicken, sondern war bereits viele Male im TV als Moderatorin zu sehen.

Daneben hat die 34-Jährige eine eigene Kollektion auf den Markt gebracht. Bei LeGer findet man aber nicht nur Klamotten, sondern auch Möbel und Wohndekoration.

Für dich ausgesucht

Lena Gercke hat einen Song rausgebracht

Jetzt hat Lena Gercke sogar einen eigenen Song rausgebracht. Für ihre neue Kampagne wurde ein Werbespot in der Wüste Dubais aufgenommen, der von einem Song untermalt wird, in dem Lena Gercke selbst zu hören ist. In "I Just Wanna" versucht sich die 34-Jährige also zum ersten Mal als Sängerin. Der Song ist bereits auf Spotify zu hören. 

Für dich ausgesucht

Lena Gercke singt "I Just Wanna"

Laut Instagram wurde der Spot zur neuen Kampagne von ihrem Partner Dustin Schöne produziert, mit dem Lena Gercke eine gemeinsame Tochter hat. Die kleine Zoe kam vor anderthalb Jahren zur Welt.