APA - Austria Presse Agentur

Lena Meyer-Landrut singt mit DIESEM Star auf Instagram

Lena Meyer-Landrut hat auf Instagram ein Cover des Songs "Last Christmas" gepostet. Dabei bekam sie prominente Hilfe.

Sängerin Lena Meyer-Landrut begeisterte ihre Fans mit einem besinnlichen Weihnachtsständchen. Dabei hat sie einen ganz besonderen Star an ihrer Seite, der sie musikalisch begleitete. 

Für dich ausgesucht

Lena Meyer-Landrut singt mit Max Giesinger

Wer nun auf ein Ständchen mit Mark Forster gehofft hat, wird leider enttäuscht. Schon länger sollen die beiden Medienberichten zufolge ein Paar sein. 

Landrut zeigte sich nun auf Instagram mit dem Sänger Max Giesinger, der mit ihr ein Cover des Songs "Last Christmas" von Wham! trällerte. Die beiden MusikerInnen haben es sich vor einem Weihnachtsbaum gemütlich gemacht und ihre Fans mit einem emotionalen Cover überrascht.

"Happy 4. Advent! Hier ein kleines Cover von dem Song, der von Jahr zu Jahr einfach immer besser wird. Oder?", schrieb der 30-Jährige unter den Beitrag. 

Vielleicht dürfen sich ihre Fans nächstes Jahr auf ein Cover mit Mark Forster freuen.