APA - Austria Presse Agentur

Lena Meyer-Landrut meldet sich auf Instagram zurück

Nach monatelanger Funkstille meldet sich Lena Meyer-Landrut an einem entscheidenden Datum mit einer Instagram-Story zurück.

Schon Anfang 2020 legte Sängerin Lena Meyer-Landrut eine Social-Media-Pause ein. Nach Ausbruch der Pandemie betonte die 29-Jährige im Mai, die Auszeit zu genießen: "Ich bin mit Kleinigkeiten zufrieden, befrei mich von dem Druck meiner letzten 10 Jahre, fürchte mich fast wieder ein wenig davor, dass alles wieder so schnell wird wie vorher", schrieb Lena unter ein Selfie.

Für dich ausgesucht

Letztes Instagram-Posting an Neujahr

Seit einigen Monaten herrscht komplette Funkstille auf ihrem Instagram-Kanal: Ihr letztes Foto postete die Künstlerin zum Jahreswechsel. Seitdem hat sich die 29-Jährige aus den sozialen Medien weitestgehend zurückgezogen.

Nun meldete sie sich zurück: Die Sängerin repostete ein Konzert-Foto eines Fans und fügte ein Herz-Emoji hinzu.

Instagram @lenameyerlandrut

Das Datum ist dabei entscheidend: Genau am 5. April 2019 erschien das fünfte Studioalbum der 29-Jährigen, das auf dem zweiten Platz der deutschen Albumcharts landete. Wie Lena immer wieder betonte, habe das Album eine große emotionale Bedeutung für die Künstlerin.

Auf dem Foto ist Lena von hinten auf der Bühne zu sehen. Der Fan erinnerte an das "Only Love, L"-Konzert, das er besucht hatte.