Getty / Tristar Media / Kontributor | Screenshot via Twitter

Lena und Mark Forster sollen ein Paar sein und das Internet dreht durch

"Deutsche Beyoncé und Jay-Z": Das Internet hat einiges zum vermeintlichen neuen Traumpaar zu sagen.

Die deutschsprachige Musikszene hat wohl ein neues Power-Couple: Lena Meyer-Landrut und Mark Forster, zwei der bekanntesten Popstars Deutschlands, sind Gerüchten zufolge ein Liebespaar. Beide waren als Coaches in der vergangenen Staffel "The Voice Kids" dabei, dort soll es dann auch gefunkt haben.

Für dich ausgesucht

Eine Meldung wie diese geht natürlich nicht spurlos an der deutschsprachigen Twittersphäre vorbei. Mindestens seit Sarah Connor und Marc Terenzi gab es kein deutsches Pop-Pärchen mehr, das ähnlich viel Star-Power abstrahlte – und, wenn es nach diversen Twitter-UserInnen geht, mit ähnlich viel Raufasertapeten-Charme besticht.

Und obwohl die romantische Verbindung der beiden noch von keiner offiziellen Seite bestätigt ist, zuckt die Netzgemeinde kollektiv aus – es scheint, als würde die bloße Möglichkeit einer Romanze zwischen einer Song-Contest-Siegerin und dem Häuptling der deutschsprachigen Belanglos-Pop-Bewegung reichen, um einen wilden Meinungs-Mix heraufzubeschwören.

Die besten Tweets zum neuen deutschen Pop-Tandem Lena und Mark, die sich nebenbei bemerkt schwer tun werden, einen griffigen "Brangelina"-Pärchen-Namen zu entwickeln, haben wir an dieser Stelle für euch gesammelt. 

Für dich ausgesucht