Kurier/Kurier/Philipp Hutter

Lene Gercke: So schön präsentiert sie ihren Babybauch

Model Lena Gercke ist zum zweiten Mal schwanger. Auf einem Event strahlte sie mit ihrem Babybauch am roten Teppich.

Bei diesem Anblick sind die meisten FotografInnen bei der UNICEF-Veranstaltung in Capri bestimmt aus dem Staunen gekommen. Model Lena Gercke erwartet zurzeit ihr zweites Kind und zeigte, dass werdende Mamis einfach jeden Look rocken können. 

Für dich ausgesucht

Gercke setzt Babybauch elegant in Szene

Die 34-Jährige postete auf Instagram ein paar Impressionen der Veranstaltung, unter anderem natürlich auch ihr Outfit! In einem schwarzen Cut-Out-Kleid begeisterte die Ex-"GNTM"-Gewinnerin ihre Fans. 

Und das fand offenbar Zuspruch: Mehr als 46.000 Mal wurde das Foto gelikt. Ihre FollowerInnen fluten die Kommentare mit Komplimenten und Emojis. "Wooooow das Kleid an dir mit dem Babybauch ist ein TRAUM", schrieb Fotografin Lina Tesch. "Die schönste Frau Deutschlands", schwärmte ein/e weitere UserIn.