REUTERS/MICHELE TANTUSSI

Seltener Anblick: Leni Klum teilt private Schnappschüsse mit Seal

Leni Klum zeigt sich mit Vater Seal nur selten in der Öffentlichkeit. Das Nachwuchsmodel überraschte nun mit intimen Schnappschüssen.

Das bekommen Fans nur selten zu Gesicht: Anlässlich des US-Vatertags am 19. Juni hat Heidi Klums (49) älteste Tochter Leni Klum (18) in mehreren Instagram-Storys zwei süße Fotos geteilt, auf denen sie mit ihrem Adoptivvater Seal (59) zu sehen ist - liebevolle Worte inklusive.

Für dich ausgesucht

Auf einem ist das Nachwuchsmodel als kleines Mädchen zu sehen. Im pinken T-Shirt nimmt sie auf dem Schoß des Sängers Platz. Beide tragen ein buntes Lätzchen, während Leni mit frecher Mimik in die Kamera blickt. Das alte Foto hat die 18-Jährige mit einem Herz versehen.

Für dich ausgesucht

Leni Klum "liebt" ihren Adoptivvater

Auf einem weiteren, offenbar aktuelleren Selfie des Vater-Tochter-Duos schneiden die beiden lustige Grimassen. Leni Klum kommentiert den Schnappschuss mit einem liebevollen "Ich liebe dich".

Leni stammt aus Heidi Klums früherer Beziehung mit dem ehemaligen Formel-1-Manager Flavio Briatore (72), wurde aber später von Seal adoptiert. Mit dem Sänger war Klum von 2005 bis 2014 verheiratet. Aus ihrer Ehe gingen zudem die drei Kinder Henry (16), Johan (15) und Lou (12) hervor. Seit 2019 ist Klum mit Tom Kaulitz (32) verheiratet.