REUTERS/MICHELE TANTUSSI

Leni Klum zeigt sich im Bikini – und alle drehen durch

Auf Instagram zeigt sich Leni Klum im Bikini. Zahlreiche UserInnen kommentieren dabei den Körper der 17-Jährigen.

"GNTM"-Chefin Heidi Klum ist bekannt dafür, regelmäßig freizügige Fotos auf ihrem Instagram-Profil zu teilen. Zu Beginn der diesjährigen Fußball-EM zeigte sie sich im knappen Crop-Top, in einem späteren Beitrag ließ sie sogar alle Hüllen fallen. Beide Male sorgten die Bilder für Schlagzeilen.

Für dich ausgesucht

Heidis Tochter Leni scheint denselben Effekt auf die Öffentlichkeit zu haben. Schon einmal sorgte ein Foto von ihr für Aufsehen: Mit einer tief sitzenden Jeansjacke bedeckt, die sie vor ihren Brüsten zusammenhielt, posierte das Nachwuchsmodel für die Kamera – das fanden viele UserInnen unangemessen für die damals noch 16-Jährige. 

Und auch Lenis jüngstes Instagram-Posting macht wieder Wirbel: Auf dem Schnappschuss ist Heidi Klums Tochter seitlich sitzend im Bikini zu sehen. Von einem Boot aus blickt sie mit einem Fernglas auf die nahegelegene Insel. "Ich stalke meine Nachbarn", so die zugehörige Caption.

In dem Kommentaren wird vor allem Lenis Körper diskutiert. "Was hast du gemacht, damit du so eine gute Figur bekommen hast?", "Super Body", "Makelloser Traumkörper", so der Tenor unter dem Beitrag. In ihrer Story teilte Leni einen weiteren Schnappschuss aus einem ähnlichen Blickwinkel. 

Unangebrachte Kommentare auf Lenis Instagram-Page

Manchmal gleichen die Kommentare unter Lenis Fotos allerdings auch sexueller Belästigung: In letzter Zeit hatten sich immer mehr Kommentare von älteren Männern unter ihren Beiträgen gesammelt. Wie das "OK! Magazin" erfahren haben will, soll Heidi Klum besorgt sein. Eine vermeintliche Quelle behauptet gegenüber dem Magazin: "Sicherlich wird Heidi in Zukunft noch mehr ein Auge darauf haben, was ihre Tochter auf Social Media so treibt. Ich könnte mir auch vorstellen, dass Heidi entsprechende Schritte gegen die Männer einleiten wird, sollten diese nicht aufhören, Leni so nachzustellen."