REUTERS/MICHELE TANTUSSI

Darum wird Leni Klum gerade auf Instagram verarscht

Leni Klum wird gerade von einigen FollowerInnen ausgelacht. Das Model posierte im engen Kleid und mit Eis in der Hand auf Instagram.

Leni Klum hat im Alter von 17 Jahren schon viel geschafft. Mit Rückenstärkung von Mama Heidi Klum tritt sie gerade ins Modelbusiness ein und hat sogar schon ihre erste eigene Kollektion auf den Markt gebracht. Auf Instagram zählt das Nachwuchsmodel mittlerweile eine Million FollowerInnen. 

Immer mehr Kooperationen flattern da klarerweise ins Haus. Ihr jüngstes Posting zeigt sie auf einem Liegestuhl, umgeben von ein paar Packungen Eis. Wie es aussieht, hat man sich alle Mühe gegeben, um Leni Klum für den Eis-Hersteller in Szene zu setzen. Die 17-Jährige trägt ein rosa Kleid aus der Moschino-Herbst-Kollektion mit passendem Make-up.

Beim Setting wurde auf jedes Detail geachtet: Die Handtasche auf dem Moschino-Kleid kommt zur Geltung, der Blick sitzt und Leni Klum nutzt das Speiseeis ganz leger als Ablage für teure Ketten. 

Für dich ausgesucht

Leni Klums Kette verirrt sich in Eisbecher

Dieses Detail blieb natürlich auch von den FollowerInnen nicht unbemerkt, die sich über das inszenierte Bild lustig machen. "Die Kette liegt im Eis, nur mal eben so!", witzelt ein Follower. 

"So stellt man also sicher, dass die Kinder ihr Geld nicht verlieren", scherzt eine andere und spielt auf das Handtaschen-Kleid von Leni Klum an, das möglicherweise von Heidi abgesegnet worden sein könnte. Wie die 48-Jährige in einem Interview verriet, würde sie Leni Klum auf Shootings begleiten.

Dazwischen regnet es übrigens Herz- und Flammen-Emojis in der Kommentarspalte. Die meisten ihrer Fans sind vom neuesten Instagram-Bild von Leni Klum begeistert. 

Hat Leni Klum einen extravaganten Lifestyle?

Für das gemeinsame "Vogue"-Cover, das zu den ersten Jobs von Leni Klum zählt, soll die 17-Jährige ordentlich abgesahnt haben. Von ihren ersten Gagen kaufte sich das Nachwuchsmodel aber keine teuren Handtaschen oder ein Auto, sondern investierte in den Klimaschutz.

"Die größte Summe habe ich in meinen Wald investiert", erzählt die 17-Jährige im Interview mit "Bunte".

"Für 50.000 Dollar habe ich Bäume gekauft. Hört sich irgendwie lustig an, aber das war mir sehr wichtig." 

Für dich ausgesucht