REUTERS/MICHELE TANTUSSI

Leni Klum und Freund Aris: Wie lange sind sie schon ein Paar?

Auf einer Film-Premiere präsentierte sich Heidi Klums Tochter 2021 erstmals mit ihrem Freund. Doch wie lange sind sie schon ein Paar?

Leni Klum postete am Valentinstag 2021 erstmals ein Bild von ihrem Freund Aris auf Instagram. Zum Foto, das das Nachwuchsmodel in ihren Instagram-Storys veröffentlicht hatte, schrieb sie "I love you" und "Schönen Valentinstag, Baby".

Für dich ausgesucht

Leni Klum und Freund Aris Rachevsky am roten Teppich

Dass es den beiden ernst ist, bewiesen sie bei ihrem ersten gemeinsamen öffentlichen Auftritt 2021. Ihr Freund Aris Rachevsky begleitete Leni Klum auf die Filmpremiere von "The Harder They Fall", zu der auch ihr Adoptivvater Seal eingeladen war. Der Ex-Mann von Heidi Klum adoptierte Leni im Jahr 2009. Zu ihrem leiblichen Vater Flavio Briatore hat die 17-Jährige angeblich wenig Kontakt.

Für dich ausgesucht

Leni Klum posierte an der Seite von Seal auf dem roten Teppich und ließ sich auch mit Freund Aris ablichten. Seal steuerte neben Lauryn Hill und Jay-Z den Soundtrack zum Film bei. Auch der Sänger zeigte sich zum ersten Mal mit seiner neuen Flamme: Der 58-Jährige ist allem Anschein nach mit seiner ehemaligen Assistentin Laura Strayer zusammen. 

Wie lange sind Leni Klum und ihr Freund zusammen?

Zum Valentinstag 2022 postete Klum erneut ein süßes Pärchen-Foto mit ihrem Freund Aris. "Der dritte Valentinstag mit dir", schrieb das Model unter seinen Beitrag. Das genaue Jahrestag der Turteltauben ist jedoch nicht bekannt. Man könnte jedoch davon ausgehen, dass das Pärchen bereits seit drei Jahren verliebt ist.