REUTERS/MICHELE TANTUSSI

Leni Klum: Erster gemeinsamer Auftritt mit Freund Aris

Leni Klum zeigt ihren Freund: Auf einer Film-Premiere präsentiert sich Heidi Klums Tochter erstmals mit ihrem Freund Aris.

Leni Klum postete am Valentinstag erstmals ein Bild von ihrem Freund Aris auf Instagram. Zum Foto, das das Nachwuchsmodel in ihren Instagram-Storys veröffentlicht hatte, schrieb sie "I love you" und "Schönen Valentinstag, Baby".

Wie lange sie mit dem 18-jährigen Hockeyspieler bereits zusammen ist, ist nicht bekannt. Leni Klum ist schließlich noch nicht mal ein Jahr in der Öffentlichkeit zu sehen.

 

Für dich ausgesucht

Leni Klum und Freund Aris Rachevsky am roten Teppich

Dass es den beiden ernst ist, bewiesen sie am Mittwochabend bei ihrem ersten gemeinsamen öffentlichen Auftritt. Ihr Freund Aris Rachevsky begleitete Leni Klum auf die Filmpremiere von "The Harder They Fall", zu der auch ihr Adoptivvater Seal eingeladen war. Der Ex-Mann von Heidi Klum adoptierte Leni im Jahr 2009. Zu ihrem leiblichen Vater Flavio Briatore hat die 17-Jährige angeblich wenig Kontakt.

Für dich ausgesucht

Leni Klum posierte an der Seite von Seal auf dem roten Teppich und ließ sich auch mit Freund Aris ablichten. Seal steuerte neben Lauryn Hill und Jay-Z den Soundtrack zum Film bei. Auch der Sänger zeigte sich zum ersten Mal mit seiner neuen Flamme: Der 58-Jährige ist allem Anschein nach mit seiner ehemaligen Assistentin Laura Strayer zusammen.